Unterstütze uns und gib uns eine 5 ⭐ Bewertung: https://de.trustpilot.com/evaluate/leichteralsdudenkst.de 

Wenn du Fragen hast oder vergangene Live-Sessions ansehen möchtest, besuche https://support.leichteralsdudenkst.de 

Hier gehts zu unserem LADD-Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/leichteralsdudenkst/ 

Der Link zum Frage-Beitrag: https://bit.ly/3vGL82k

Um diese Themen ging es:
01:43 VitaMoment und 3-Phasen-Darmkur
Hier findest du die 3-Phasen-Darmkur von VitaMoment

03:56 Umgang mit ungesunden Gewohnheiten im Kindesalter

11:39 Parameter und Anzeichen für Diabetes

13:30 Gerstengras-Pulver

14:30 Eier-Konsum pro Woche

17:11 LADD-Coaching und Diabetes Typ 2

18:45 Ernährungstipps Gallenblasenentfernung I

19:33 Meinung zu Dr. Petra Bracht: tierische Eiweißquellen

20:56 Crosstrainer

23:17 Eiweiß-Konsum und unreine Haut

25:23 Ernährungstipps bei Gallenblasenentfernung II

26:12 Blutabnahme und Nahrungsergänzungsmittel

26:27 Nahrungsergänzung bei Knie- und Hüft-OP

29:02 Mundhygiene: Öl ziehen

30:28 Kochsalz mit oder ohne Jod

32:15 Bioidentische Hormone und Nahrungsergänzungsmittel

33:20 Frische von Wasser

35:01 Eiweiß in Mahlzeiten

35:49 Soße zur Spargelzeit

36:13 Eiweiß und Diabetes Typ 1
Hier geht’s zum Instagram-Kanal von Patric

Deine Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail

Schreib uns deine Frage per E-Mail. Du erhältst eine Antwort in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Zum E-Mail Formular
Telefon

Wir freuen uns über deinen Anruf (Mo. bis Fr. von 8-17 Uhr): 040 30931239

Anrufen
Messenger

Schreibe uns deine Nachricht via Messenger und erhalte die Antwort direkt auf dein Smartphone.

Kontakt aufnehmen