Unterstütze uns und gib uns eine 5 ⭐ Bewertung: https://de.trustpilot.com/evaluate/leichteralsdudenkst.de 

Wenn du Fragen hast oder vergangene Live-Sessions ansehen möchtest, besuche https://support.leichteralsdudenkst.de 

Hier gehts zu unserem LADD-Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/leichteralsdudenkst/ 

Der Link zum Frage-Beitrag: https://bit.ly/49PQ18e

Um diese Themen ging es:
03:00 1. Mahlzeit optimieren

04:45 Tipps bei Wassereinlagerungen in den Beinen

06:25 Eier-Konsum pro Woche

09:02 Hashimoto: Jod-haltige Lebensmittel

14:06 Mahlzeiten-Gestaltung und der perfekte Tag bei LADD

18:10 Fleischersatz-Produkte vs. Fleisch

21:05 schneller Muskelaufbau

24:08 Ergometer 

26:16 Stress und Pickel

28:08 Ferritin-Werte im Detail

32:22 Gallen-Entfernung und Bitterstoff-Tropfen
Hier findest du die Bitterstoff-Tropfen von VitaMoment

33:33 Histidin bei Histamin-Intoleranz

35:04 Calcium
Hier findest du die Calcium-Kapseln von VitaMoment

38:46 Eisen
Hier findest du die Eisen-Kapseln von VitaMoment

39:19 Schilddrüsen-Komplex
Hier findest du den Schilddrüsen-Komplex von VitaMoment

Deine Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail

Schreib uns deine Frage per E-Mail. Du erhältst eine Antwort in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Zum E-Mail Formular
Telefon

Wir freuen uns über deinen Anruf (Mo. bis Fr. von 8-17 Uhr): 040 30931239

Anrufen
Messenger

Schreibe uns deine Nachricht via Messenger und erhalte die Antwort direkt auf dein Smartphone.

Kontakt aufnehmen