Unterstütze uns und gib uns eine 5 ⭐ Bewertung: https://de.trustpilot.com/evaluate/leichteralsdudenkst.de 

Wenn du Fragen hast oder vergangene Live-Sessions ansehen möchtest, besuche https://support.leichteralsdudenkst.de 

Hier gehts zu unserem LADD-Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/leichteralsdudenkst/ 

Der Link zum Frage-Beitrag: https://bit.ly/3TekLK3

Um diese Themen ging es:
03:22 Leinsamen

04:57 Ernährung bei Lipidödemen

07:09 MCT-Öl vs. Kokosöl

08:00 Unterschied Rohkakao und Backkakao

08:44 Kaffeeverzicht und Ashwaganda

09:45 Tipps zur Mahlzeiten-Taktung

11:19 exogene Ketone und Diabetes Typ 2

12:20 Kaffeekonsum pro Tag

14:02 Meinung zu LaVita-Saft

14:40 Milchprodukte, Calcium und Vitamin D

17:37 Milch: Wirkung von Wachstumshormone

19:19 Bauchfett

20:48 EMS-Training

21:31 Kyrolipolyse, Abnehmen per Ultraschall, HI-EMT

22:52 Migräne
Hier geht’s zum Interview mit Sinem Sommer

25:07 Eisen-Werte im Detail

26:51 DHEA-Mangel

28:12 Sulfitunverträglichkeit

29:35 VitaMoment-Komplexe
Hier findest du die Komplex-Produkte von VitaMoment

30:02 Vitamin B12
Hier findest du das Vitamin B12 von VitaMoment

30:55 Selen
Hier findest du die Selen-Kapseln von VitaMoment

31:17 Antibiotika und Magnesiumcitrat
Hier findest du das Magnesiumcitrat von VitaMoment

Deine Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail

Schreib uns deine Frage per E-Mail. Du erhältst eine Antwort in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Zum E-Mail Formular
Telefon

Wir freuen uns über deinen Anruf (Mo. bis Fr. von 8-17 Uhr): 040 30931239

Anrufen
Messenger

Schreibe uns deine Nachricht via Messenger und erhalte die Antwort direkt auf dein Smartphone.

Kontakt aufnehmen