Unterstütze uns und gib uns eine 5 ⭐ Bewertung: https://de.trustpilot.com/evaluate/leichteralsdudenkst.de

Wenn du Fragen hast oder vergangene Live-Sessions ansehen möchtest, besuche https://support.leichteralsdudenkst.de

Hier gehts zu unserem LADD-Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/leichteralsdudenkst/

Der Link zum Frage-Beitrag: https://bit.ly/42BLm79

Um diese Themen ging es:
01:01 Verzehr von Leinsamen beim Kindern

02:10 Fett und schmerzhafter Blähbauch

03:45 Ernährung und Schilddrüse

06:33 Tipps für den Wiedereinstieg

10:05 Essen: vor und nach dem Sport

12:40 Heißhunger-Tipps

14:35 Tipps bei Muskelzerrung

16:11 Meinung zu Quantum Leap Fitness

16:32 Testosteron-Substitution im Alter

20:56 Personenwaage

22:26 Messung von Blutwerten bei Kindern

24:15 Tipps zur Senkung des Cortisol-Spiegels
Hier findest du das Ashwagandha von VitaMoment

25:38 Nattokinase und Blutdruck

27:05 Schilddrüse: Einnahme von mehreren NEMs

28:13 NEMs bei Pollenallergie
Hier geht’s zum YouTube Video von Patric

29:43 Einnahme von Selen und Zink
Hier findest du die Selen-Kapseln von VitaMoment
Hier findest du das Zink-Histidin von VitaMoment

30:45 3-Phasen-Darmkur
Hier findest du die 3-Phasen-Darmkur von VitaMoment

31:49 Vitamin D-Richtwerte 

32:50 Chemotherapie und NEMs

Deine Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail

Schreib uns deine Frage per E-Mail. Du erhältst eine Antwort in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Zum E-Mail Formular
Telefon

Wir freuen uns über deinen Anruf (Mo. bis Fr. von 8-17 Uhr): 040 30931239

Anrufen
Messenger

Schreibe uns deine Nachricht via Messenger und erhalte die Antwort direkt auf dein Smartphone.

Kontakt aufnehmen