Unterstütze uns und gib uns eine 5 ⭐ Bewertung: https://de.trustpilot.com/evaluate/leichteralsdudenkst.de 

Wenn du Fragen hast oder vergangene Live-Sessions ansehen möchtest, besuche https://support.leichteralsdudenkst.de 

Hier gehts zu unserem LADD-Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/leichteralsdudenkst/ 

Der Link zum Frage-Beitrag: https://bit.ly/3HhWyfr

Um diese Themen ging es:
03:48 Eliminationsdiät bei einem Blähbauch
Hier findest du die 3-Phasen-Darmkur von VitaMoment

06:52 Diabetes Typ 2 und die Einnahme von Eiweißshakes 

09:21 Maßnahmen bei Übersäuerung des Körpers

11:50 Zitrusfrüchte in einer basischen Ernährung

13:39 Intermetierendes Fasten und die Einnahme von Kohlenhydraten

15:05 wichtige Nährstoffe und Bewegung bei Osteoporose

19:22 Maßnahmen bei einer Schleimbeutel-Entzündung

21:40 Waage zur Körperfettmessung

25:30 Maßnahmen bei einer eosinophile Fasziitis

28:19 Substitution von Vitamin D 

31:30 Eiweiß in Kapselform vs. Shake

33:47 Wechselwirkungen bei der Einnahme mehrerer NEMs

35:02 Vitamin D bei Kindern

37:23 Krankheit bei 30-Tage-Leber-Detox-Kur und 3-Phasen-Darmkur
Hier findest du die 30-Tage-Leber-Detox-Kur von VitaMoment

Deine Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail

Schreib uns deine Frage per E-Mail. Du erhältst eine Antwort in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Zum E-Mail Formular
Telefon

Wir freuen uns über deinen Anruf (Mo. bis Fr. von 8-17 Uhr): 040 30931239

Anrufen
Messenger

Schreibe uns deine Nachricht via Messenger und erhalte die Antwort direkt auf dein Smartphone.

Kontakt aufnehmen