Unterstütze uns und gib uns eine 5 ⭐ Bewertung: https://de.trustpilot.com/evaluate/leichteralsdudenkst.de 

Wenn du Fragen hast oder vergangene Live-Sessions ansehen möchtest, besuche https://support.leichteralsdudenkst.de 

Hier gehts zu unserem LADD-Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/leichteralsdudenkst/ 

Um diese Themen ging es:
01:50 Kohlenhydrate beim CrossFit

04:31 Eiweiß und Auswirkung auf Leber
Hier findest du das Daily Protein von VitaMoment

06:05 Appetitverlust bei psychischen Problemen + Tipps zur Eiweißaufnahme

09:06 Luftfeuchtigkeit im Raum beim Schlafen 

11:00 Eisbaden bei gestörter Schilddrüsenfunktion
Hier findest du das Jod von VitaMoment
Hier findest du das Selen von VitaMoment 
Hier findest du das Eisen von VitaMoment

18:01 Bluttest von Elmar Wienecke

22:24 Tipps bei Entfernung der Schilddrüse

25:43 PMS (prämenstruelles Syndrom)
Hier findest du das Meno-Komplex von VitaMoment
Hier findest du das Magnesiumcitrat von VitaMoment

26:34 Reis- und Erbsenprotein
Hier findest du das Daily Protein vegan von VitaMoment

27:18 Einnahme von Acetyl-L-Cystein

28:31 Einnahme von Protonenhemmer und Milchsäurebakterien

29:14 Einnahme von Lithium 

30:20 Vegane Alternativen zu Kollagen?

31:40 Jenke als Interviewpartner?

Deine Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail

Schreib uns deine Frage per E-Mail. Du erhältst eine Antwort in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Zum E-Mail Formular
Telefon

Wir freuen uns über deinen Anruf (Mo. bis Fr. von 8-17 Uhr): 040 30931239

Anrufen
Messenger

Schreibe uns deine Nachricht via Messenger und erhalte die Antwort direkt auf dein Smartphone.

Kontakt aufnehmen