Für Top Nahrungsergänzungen klicke hier.

Unterstütze uns und gib uns eine 5 ⭐ Bewertung: https://de.trustpilot.com/evaluate/leichteralsdudenkst.de

Sichere dir hier deinen Adventskalender: https://bit.ly/Adventskalender-VM

Wenn du Fragen hast oder vergangene Live-Sessions ansehen möchtest, besuche support.leichteralsdudenkst.de

Hier gehts zum LADD-Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/leichteralsdudenkst/

Um diese Themen ging es heute:
00:52 Gemüse zu Erst essen? 

02:12 KH Delle 

05:40 Darm Produkte nehmen ohne Kur?

07:04 Früchte Tee

08:45 Süßstoffe 

12:40 Daily Flavour, Hitze 

14:30 Blutwerte vor dem Eisbaden 

18:20 bioidentische Hormone 

20:10 Syndrom Tietze 

21:50 Blutwerte 

25:20 Omega 3 Index, Vitamin D 

26:30 Sättigung, Shakes

Deine Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail

Schreib uns deine Frage per E-Mail. Du erhältst eine Antwort in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Zum E-Mail Formular
Telefon

Wir freuen uns über deinen Anruf (Mo. bis Fr. von 8-17 Uhr): 040 30931239

Anrufen
Messenger

Schreibe uns deine Nachricht via Messenger und erhalte die Antwort direkt auf dein Smartphone.

Kontakt aufnehmen