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Um diese Themen geht es in der Live-Session:

2:00 CrossFit, Sport machen, Patrics Tests, Formel 1

5:40 Was ist LADD Plus? LADD und LADD Plus ergänzen sich perfekt Informationen zu LADD Plus

7:05 Frühstücken, Frühstück, MUSS ich Frühstücken?

8:40 Alternative Faustformel

9:20 Fruktoseintoleranz, Fructoseintoleranz, Laktoseintoleranz, Fruktose, Fructose, Laktose, Intoleranz

11:05 Rezepte

11:25 Handball als Krafttraining? Motivationskalender

13:12 Kokosöl, Kokosnussöl zum Kochen

14:06 Kalorienbedarf ausrechnen, Kalorien zählen

16:05 Reis, Vollkornreis, Parboiled Reis

17:05 Kokosmilch im Müsli

18:52 Ist JEDES Gemüse in Ordnung? Kürbis, Kohlenhydrate, Kohlenhydratdelle

20:25 Niedriger Testosteronwert

23:20 Magnesium, Tryptophan, Einnahme 
VitaMoment Magnesium

24:25 Abbau von Süßstoffen in der Leber, Süßstoffe, LADD Plus

26:13 Gemüse mit Käse, Überbacken, Auflauf überbacken, Gemüse und Fett

27:20 Juice Plus, Networkmarketing

29:55 Müdigkeit, Vitamin D, Selen, Jana, Micha, Community
VitaMoment Vitamin D3

31:22 Innerliche Kälte durch Trinken

33:55 Helfen Hanfsamen bei der Fettverbrennung? Hanfprotein, fragwürdige Tipps

36:00 16/8, intermittierendes Fasten, gehen auch 14 Stunden statt 16 Stunden?

36:36 Danke!

37:26 Großer Hunger nach Krafttraining, Kohlenhydratdelle, Heißhunger nach dem Training

38:28 Psyche, Therapie, Psychische Faktoren bei der Ernährung, Hilft die Ernährung der Psyche? Sollte Ernährung und Psyche gleichzeitig behandelt werden? Wingwave, Selbstwertgefühl, Dankbarkeit

42:10 Arginin, AAKG, L-Arginin, Säure oder Base, Bioverfügbarkeit, Kalte Hände und Füße

43:45 Nahrungsergänzungsmittel, brauchen wir Nahrungsergänzung? (ein guter Artikel dazu), Vitamin D3, Magnesium, Chrom, Chrompicolinat 
VitaMoment
VitaMoment Vitamin D3
VitaMoment Magnesium

48:35 Was ist wichtiger: Mahlzeitenpause oder abends nicht zu spät zu essen?

49:45 Wiegen, Umfang verringert sich, Gewicht sinkt aber nicht!

51:12 Käse, welche Käsesorten sollten gemieden werden? Schmelzkäse, Analogkäse

52:10 Mahlzeitenpause, Essenspause, 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten

52:55 Omega 6, Leinöl, Vitamin E

54:45 Mehrwertige Alkohole

55:20 Maximale Fettmenge pro Tag, fettfreie Körpermasse, Bioimpendanzwaage

57:00 Basmatireis

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