Für Top Nahrungsergänzungen klicke hier.

Wenn du Fragen hast oder vergangene Live-Sessions ansehen möchtest, besuche support.leichteralsdudenkst.de

Teile hier deinen LADD-Erfolg mit uns: https://healthentry.typeform.com/to/Lq718iJN

Um diese Themen ging es heute:
01:07 Vorstellung VitaMoment Komplex-Produkte 

03:17 Kernige oder zarte Haferflocken

04:08 Eiweißarme Ernährung um zu entsäuern

05:55 Welche Milch ist am besten, Hydrogencarbonat-Gehalt bei Wasser

08:43 Wie viel Eier sind gesund?

12:15 Veganblock, Butter

13:33 Wie viel Honig ist gesund, gepufferter Quinoa, getrocknete Bohnen, Hülsenfrüchte aus der Dose 

15:33 Enthält Kokosmilch schlechte Fette?

16:43 Kalorienaufnahme, unreine Haut durch Lowcarb Ernährung

19:38 Muskelaufbau zu Hause

20:54 EMS-Training

21:49 Ganzkörperübungen für zu Hause

24:21 Nahrungsergänzungen bei Epilepsie und ADHS, Wir empfehlen unser VitaMoment Magnesiumcitrat

27:24 Einnahmeempfehlung Nahrungsergänzungen

29:35 High Protein Puddings 

30:04 Ständig müde

35:15 Stressreduktion, Wir empfehlen unser VitaMoment Magnesiumcitrat

37:20 Wie oft sollte man Wechselduschen einbauen 

38:30 Tipps zur Motivation

42:30 Arginin, Arginin plus Citrullin 

44:17 Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme zu Beginn der Darmkur

45:36 Kurze Tiefschlafphasen, wir empfehlen das VitaMoment Magnesiumcitrat und Gute Nacht!

46:58 Tipps bei Cluster Kopfschmerzen, wir empfehlen unser VitaMoment Magnesiumcitrat und Magnesiumbisglycinat

49:49 Kompressionsstrümpfe beim Sport

51:41 Wie kann ich mein Immunsystem für die Corona-Impfung stärken, Wir empfehlen OMEGA3 EIWEIß VITAMINC ZINK SELEN 

55:05 Unterschied zwischen Nahrungsergänzungen und Medikamenten 

62:55 Niedriger Cortisolspiegel

64:44 Schadet eine Darmspieglung der Darmflora?

65:05 Feedback NEMs, Ernährung und Corona

70:37 Kapselhülsen der Nahrungsergänzungen schädlich?

71:02 Wie soll ich meinen VitaminD-Wert am besten auffüllen?

72:11 Bis zu welchem Wert sollte er aufgefüllt werden

73:23 Meno-Komplex und Hysterektomie, Hormonersatztherapie

74:22 Soll ich die anderen NEMs Weiternehmen, wenn ich den Meno-Komplex bestellt habe? 75:15 Kann man alle Komplexe zusammen nehmen, oder lieber nacheinander? Weitere NEMs nehmen, wenn ich den Gelenk-Komplex bestellt habe?

75:37 Ist der Leber-Komplex als Kur oder zur Langzeiteinnahme gedacht?

75:57 Welche NEMs braucht es noch, damit VitaminD optimal aufgenommen werden kann?, wir empfehlen unser VitaMoment Magnesiumcitrat

Deine Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail

Schreib uns deine Frage per E-Mail. Du erhältst eine Antwort in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Zum E-Mail Formular
Telefon

Wir freuen uns über deinen Anruf (Mo. bis Fr. von 8-17 Uhr): 040 30931239

Anrufen
Messenger

Schreibe uns deine Nachricht via Messenger und erhalte die Antwort direkt auf dein Smartphone.

Kontakt aufnehmen