Frühstück ist nicht zwangsläufig die wichtigste Mahlzeit am Tag. Eine Präferenz für das Essen am Morgen oder Abend ist von Person zu Person unterschiedlich.

Wenn du nicht gerne frühstückst, dann solltest du dich auch nicht dazu zwingen. Jedoch besteht dann immer das Risiko, dass du ein paar Stunden später dem Heißhunger verfällst und zu Ungesundem greifst. Danach stellt sich häufig für den ganzen Tag das Gefühl ein, dass es “jetzt sowieso schon egal“ ist. So entsteht dann durch das fehlende Frühstück ein Tag, der ernährungstechnisch gesehen nicht optimal ist.


weitere Artikel, Videos und Quellen

Schau dir dazu gerne folgendes Video an:
Video: FRÜHSTÜCK: Pflicht oder Mythos?

Deine Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail

Schreib uns deine Frage per E-Mail. Du erhältst eine Antwort in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Zum E-Mail Formular
Telefon

Vereinbare einen Termin mit einem Co-Coach und stelle deine Fragen persönlich.

Termin vereinbaren
Messenger

Schreibe uns deine Nachricht via Messenger und erhalte die Antwort direkt auf dein Smartphone.

Kontakt aufnehmen