Je nachdem, wann du bei Leichter als du denkst angefangen hast, kannst du gegebenenfalls dein Passwort selbst ändern. Grundsätzlich ist dies möglich, wenn du das Program nach Juli 2020 gestartet hast und dich auf coaching.leichteralsdudenkst.de anmeldest.

Vorgehen: Du besuchst coaching.leichteralsdudenkst.de und klickst dort auf „Passwort vergessen“. Nun erhältst du eine E-Mail. In dieser E-Mail findest du einen Link. Klickst du auf diesen Link, kannst du dir selbst ein neues Passwort erstellen.

Hinweis: Solltest du die E-Mail nicht finden, schau bitte in deinem E-Mail-Postfach im Spam- und im Werbungs-Ordner nach.

Deine Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail

Schreib uns deine Frage per E-Mail. Du erhältst eine Antwort in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Zum E-Mail Formular
Telefon

Vereinbare einen Termin mit einem Co-Coach und stelle deine Fragen persönlich.

Termin vereinbaren
Messenger

Schreibe uns deine Nachricht via Messenger und erhalte die Antwort direkt auf dein Smartphone.

Kontakt aufnehmen